Hinweis:Ihr Browser zeigt diese Seite nicht korrekt an weil er Stylesheets nicht korrekt interpretiert. Dies ist wahrscheinlich auf die Nutzung einer alten Browserversion zurückzuführen.

 
[Verfassung fir Europa]
 Version française        
 

You are here : Startseite > Aktuelles > Januar 2005 > Die Abgeordnetenkammer verabschiedet das Rahmengesetz über ein Referendum auf nationaler Ebene
Diese Seite drucken Diese Seite versenden

Aktualität
Die Abgeordnetenkammer verabschiedet das Rahmengesetz über ein Referendum auf nationaler Ebene
Veröffentlichung: 28-01-2005

Die Abgeordnetenkammer hat am 28. Januar 2005 das Rahmengesetz verabschiedet, das die Modalitäten festlegt, die bei der Durchführung jedes Referendums auf nationaler Ebene in Luxemburg zu beachten sind.

Das "Gesetz vom 4. Februar über ein Referendum auf nationaler Ebene" wurde am 3. März im Memorial veröffentlicht.




Letzte Änderung dieser Seite am : 07-05-2005

Top Zum Anfang der Seite