Hinweis:Ihr Browser zeigt diese Seite nicht korrekt an weil er Stylesheets nicht korrekt interpretiert. Dies ist wahrscheinlich auf die Nutzung einer alten Browserversion zurückzuführen.

 
[Verfassung fir Europa]
 Version française        
 

You are here : Startseite > Aktuelles > Juli 2005 > Die Luxemburger sprechen sich für die Verfassung für Europa aus
Diese Seite drucken Diese Seite versenden

Aktualität
Die Luxemburger sprechen sich für die Verfassung für Europa aus
Veröffentlichung: 10-07-2005

Am 10. Juli 2005 hat sich die Mehrheit der Luxemburger mit 56,52% der Stimmen für die Verfassung für Europa ausgesprochen. 43,48% der Wähler haben sich gegen die Verfassung ausgesprochen.

Luxemburg ist somit das 13. Land der Europäischen Union, das die Verfassung für Europa befürwortet.

223.000 Wähler waren aufgerufen ihre Stimme abzugeben. In Luxemburg ist die Teilnahme an der Abstimmung obligatorisch.


Weitere Informationen

*Auf dieser Webseite

Resultat des Referendums





Letzte Änderung dieser Seite am : 12-07-2005

Top Zum Anfang der Seite