Hinweis:Ihr Browser zeigt diese Seite nicht korrekt an weil er Stylesheets nicht korrekt interpretiert. Dies ist wahrscheinlich auf die Nutzung einer alten Browserversion zurückzuführen.

 
[Verfassung fir Europa]
 Version française        
 

You are here : Startseite > Aktuelles > Juli 2005 > Die ersten Resultate des Referendums vom 10. Juli 2005 sind ab 14:00 Uhr auf dieser Seite ablesbar
Diese Seite drucken Diese Seite versenden

Aktualität
Die ersten Resultate des Referendums vom 10. Juli 2005 sind ab 14:00 Uhr auf dieser Seite ablesbar
Veröffentlichung: 07-07-2005

Auf dieser Internet-Seite (www.verfassung-fir-europa.lu oder www.referendum.lu) können Sie am Tag der Volksabstimmung, dem 10. Juli 2005, ab 14 Uhr, nach Schließung der Wahllokale, die Entwicklung der Ergebnisse verfolgen, gemäß den Daten, die von den Wahlbüros der 118 Gemeinden an den „Bureau centralisateur“ der Regierung übermittelt werden.

Diese Internet-Anwendung wurde vom Centre informatique de l’État und vom Service information et presse der Regierung entwickelt.

Die Internet-Seite ist im Rahmen der Informationskampagne der Regierung über den Vertrag über eine Verfassung für Europa eingerichtet worden und liefert, neben nützlichen Informationen über die Verfassung für Europa, auch nützliche Angaben zum Referendum vom 10. Juli. (Anleitungen für die Wähler, bestehende Gesetzgebung usw.).


Weitere Informationen

*Auf dieser Webseite

Resultat des Referendums





Letzte Änderung dieser Seite am : 08-07-2005

Top Zum Anfang der Seite