Hinweis:Ihr Browser zeigt diese Seite nicht korrekt an weil er Stylesheets nicht korrekt interpretiert. Dies ist wahrscheinlich auf die Nutzung einer alten Browserversion zurückzuführen.

 
[Verfassung fir Europa]
 Version française        
 

You are here : Startseite > Aktuelles > Mai 2005 > Belgische Abgeordnete stimmen für die Verfassung für Europa
Diese Seite drucken Diese Seite versenden

Aktualität
Belgische Abgeordnete stimmen für die Verfassung für Europa
Veröffentlichung: 19-05-2005

Das belgische Parlament hat am Donnerstag, dem 19. Mai 2005, mit großer Mehrheit für die Verfassung für Europa gestimmt.

Für die Verfassung stimmten 118 Abgeordnete, 18 stimmten dagegen bei einer Enthaltung.

Der belgische Senat hat dem Vertrag über eine Verfassung für Europa bereits am 28. April zugestimmt.

Damit der Vertrag über eine Verfassung für Europa in Belgien endgültig ratifiziert werden kann, müssen noch die fünf Parlamente der Regionen und Gemeinschaften darüber abstimmen.


Weitere Informationen



Letzte Änderung dieser Seite am : 20-05-2005

Top Zum Anfang der Seite