Hinweis:Ihr Browser zeigt diese Seite nicht korrekt an weil er Stylesheets nicht korrekt interpretiert. Dies ist wahrscheinlich auf die Nutzung einer alten Browserversion zurückzuführen.

 
[Verfassung fir Europa]
 Version française        
 

You are here : Startseite > Aktuelles > Mai 2005 > Deutschland sagt "Ja" zu der Verfassung für Europa und ratifiziert als neuntes Land die Verfassung
Diese Seite drucken Diese Seite versenden

Aktualität
Deutschland sagt "Ja" zu der Verfassung für Europa und ratifiziert als neuntes Land die Verfassung
Veröffentlichung: 27-05-2005

Nach der Zustimmung des Bundesrates, der deutschen Länderkammer, am 27. Mai 2005 ist Deutschland das neunte Land, das den Vertrag über eine Verfassung für Europa ratifiziert hat.

Am 12. Mai hatte bereits der Deutsche Bundestag für die Verfassung für Europa gestimmt.


Weitere Informationen



Letzte Änderung dieser Seite am : 27-05-2005

Top Zum Anfang der Seite